zertifizierter Coach

 

Coaching in OHZ, systemische Beratung, Mediation

 

 

 

 

Ich bin Mitglied im 

Bundesverband für Mediation

  

Wooßmann, Mediation, Coaching in OHZ
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (Albert Einstein)

 

 

 

 

 

 

Coaching  

...für die Persönlichkeit

"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden."

(Georg Christoph Lichtenberg, 1742-1799)


 

Team- bzw. Leitungscoaching:

 

Supervision ohne SupervisorIn? – 

Teamcoaching nutzen lernen

Es muss nicht immer Supervision sein. Teamcoaching und Konfliktcoaching sind lösungsorientierte Methoden. Hier kann sowohl Fallbearbeitung zum Thema werden als auch Differenzen in der Zusammenarbeit.

 

Coaching zur Persönlichkeitsoptimierung

Egal ob Leitungskraft oder MitarbeiterIn. Hier geht es um eine ziel- und lösungsorientierte Arbeit an von Ihnen festgelegten Themen.

 


 im privaten Bereich...

  • Was kann ich tun, um mehr Gelassenheit zu finden?
  • Wie bewältige ich den Berg vor mir?
  • Warum passiert mir immer so was?
  • Wie kann ich meine persönliche Kompetenz stärken?
  • Wie kann ich meine Fähigkeiten und Wünsche optimal verbinden ?
  • Wie gehe ich mit einer anstehenden Entscheidung um?

     

im beruflichen Kontext..

Coaching kann Ihnen helfen

  • Ihre berufliche Zufriedenheit zu steigern
  • Ihre Teamfähigkeit zu verbessern
  • Stressabbau zu betreiben
  • Ihre Berufsrolle oder Funktion im Team zu reflektieren
  • sich mit Aufträgen und Erwartungen in Ihrem Arbeitsumfeld auseinander zu setzen
  • sich beruflich neu zu orientieren



Das sagen meine Cochees dazu:

"Frank Wooßmann hat eine strukturierte - analytische Herangehensweise. Mit seiner unvoreingenommenen, ruhigen und offenen Art hat er sich auf mich eingelassen und durch kritische Fragen immer wieder neue Impulse in unserem Gespräch gesetzt. Er hat mich in meiner Entscheidung (ohne es zu wissen) bestärkt und ich halte diese immer noch für richtig."
Maria W. (Hamburg)

 

Eine Rückmeldung:  

"Kompliment Herr Wooßmann!
DANKE
Es war eine ereignisreiche Zeit,...
Wir haben es geschafft, die Dinge mit Abstand zu betrachten und haben dadurch einen neuen Blickwinkel erhalten. Die Leichtigkeit im Alltag ist wieder da!"


A.D. & T.W., Osterholz-Scharmbeck